VDR graphlcd skin - l3x

optimiert für das gu256x64 VFD Display

Danke an meine Frau für das Aushalten der neustarts des VDRs :-). Danke an wastl und Copperhead aus dem vdr-portal.de für die Unterstützung

Ihr könnt gerne das Skin nutzen und verändern. Ich würde mich über Feedback [vdr (ätt) l3x.de] und neuen Features freuen.


Version 0.8 : graphlcd-skin-l3x-0.8.tar.gz

Meine fast finale Version. Nach guter Vorarbeit von Copperhead aus dem vdr-portal.de habe ich das Skin soweit angepasst das es auch auf anderen Größen funktionieren sollte. Testen kann ich es aber leider nicht. Auch sind jetzt Singnalstärke und Qualität onboard, habe es in etwas kleiner durchbekommen ;-) TODO: menu Screen skaliebar machen

Version 0.6b : Wegen WAF abgelehnt

Hier habe ich mit den Signalstärken gespielt. Die stachen aber zu sehr hervor und wurdem vom Vorstand abgelehnt.

Version 0.6 : graphlcd-skin-l3x-0.6.tar.gz

Nach Tipps aus dem vdr-portal.de habe ich die Schriften überarbeitet. Nachdem ich auch verstanden habe wozu das audio display ist habe ich dieses angepasst und hübsch gemacht.

Version 0.1 : graphlcd-skin-l3x-0.1.tar.gz

Erste Version. Abgeleitet vom default und touchcol skin.


Startseite Impressum